Dienstag, 13. September 2011

Himmlische Kugel

Auch endlich fertig und fotografiert: Die "Divinity Sphere" von Claudia Cattaneo. Und weil gerade noch eine in der Größe passende Silberkugel rumlag, habe ich sie mit verarbeitet. Ein toller Brummer!
I finally finished my version of Claudia Cattaneo's "Divinity Sphere". The big silver ball was the perfect match and so I popped it in. This pendant is a real eyecatcher!


Mit dieser Anleitung ging es mir wie so oft: Sehen. Haben wollen. Sofort! Ich hätte sie Claudia damals schon aus dem Kreuz leiern wollen, als sie nur in italienischer Sprache erhältlich war. Da sich mein Italienisch auf das Lesen der Speisekarte beschränkt, musste ich mich leider mich noch ein wenig gedulden. Dann, endlich! Und dann hatte ich keine Zeit zum Fädeln. Zefix! Aber nun ist es doch geschafft.
When I saw this pattern a time ago I fell in love. I wanted it! Instantly! Subito! I contacted Claudia and  was a little disappointed to hear I had to wait a little more for the English translation. My Italian is very poor when it is not about reading the menue. And then.... I did not find the time to bead it! Rats! But now it is finished.

7 Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Precioso!!!!!!!!!!!

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Der Anhänger ist spitzenmäßig geworden. Tolle Idee ;)
Liebe Perlengrüße
Kiki

LUCY hat gesagt…

Bellisimo, espectacular....

Unknown hat gesagt…

Die Kugel ist toll! Als ich mir die Anleitung gekauft habe, war mein erster Gedanke: Och nö! Jetzt muss ich mir auch noch 10er Delicas kaufen. Aber Deine Kugel beweist, es lohnt sich!!!!

IngeO hat gesagt…

Wunderschön geworden und die Idee mit der Silberkugel find ich klasse.
Gruß Inge

Anonym hat gesagt…

Heiderzacken (ich leih mir das jetzt schnell von Öfflin) ist das ein toller Brummer. Der wär mir jetzt doch bald durch die Lappen gegangen!

Ababeads hat gesagt…

Fantastic!!! i love it!