Sonntag, 4. Juli 2010

Caterpillar Chorus Line

Ja ja, ich habe gesagt, ich mache jetzt erst die angefangenen Teile aus den B&B-Workshops fertig. Aber das hier ist sozusagen eine Ausnahme. Immerhin habe ich das angefangene Armband mit nach Amerika geschleppt. Damit ich was zu tun habe, falls zwischen den Kursen Leerlauf ist (Ehrlich gesagt, hatte ich gleich 3 Armband-Kits mitgenommen). Heilige Einfalt!!

Ok, I know, I told you I would finish my pieces from the B&B classes first. But this one is the exception to the rule. The start found a home in my luggage to America, just in case I had free time between the classes (To be honest, I had 3 bracelet kits with me). Oh my, silly me!

Die Anleitung ist von Birgit "Fofinha" Bergemann und heisst eigentlich "RAW Sticks". Ich finde aber, die Sticks sehen aus wie kleine bunte Raupen, die gleich in einer Las Vegas-Show die Eröffnungsanummer tanzen. (Nein es liegt nicht an der Hitze!)

The instructions called "RAW Sticks" * are from Birgit "Fofinha" Bergemann. My fantasy saw little colorful caterpillar dancers ready for the opening of a Las Vegas show. (No, this is not the fault of the heat wave!)
*Birgit offers this tutorial in English language also!

Der Silberverschluß mit den Kugelenden inspirierte meine Variation für die Spitzen der Sticks.
The silver clasp with ball ends was the inspiration for my variation of the tips of the sticks.

Ok, fertig, Haken dran! Das Nächste bitte!
Ok, this one is finished! Next one, please!

5 Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Hach, was habe ich schon gewartet.

Angekündigt war es ja schon.

Es ist einfach traumhaft geworden.

Durch die schwarzen Perlen dazwischen, sieht es nicht ganz so "weichgespült" aus wie meines. Und du hast nicht nur Silberkügelchen drauf gesetzt, nein du hast die Sticks auch noch verschoben.

Mariposa hat gesagt…

Ach, Birgitsche! Du weisst ja, ich kann mich gaaanz schlecht an Anleitungen halten. Obwohl diese hier natürlich schon klasse war!

Monica hat gesagt…

meraviglioso!!!!!!!!!
Bravissima!!!

timmi hat gesagt…

Na da hat sich ja jede einzelne Perle gelohnt! Das ist total schön geworden, Glückwunsch!!!

Try-to-be-better hat gesagt…

Genial schön!!!!!