Dienstag, 15. Juni 2010

*schäm*

Na, das war wohl nix mit dem regelmäßigen Bericht von der Bead & Button Show, Asche auf mein Haupt. Aber es war so viel los und ich hatte einfach zu wenig Zeit um auch noch zu bloggen. Ab Mittwoch hab ich eh' völlig vergessen Fotos zu machen, echt völlig verpeilt! Ich verspreche, ich werde in den nächsten Wochen nur meine angefangenen Workshopprojekte fertigstellen und dann dazu jeweils ein paar Geschichten erzählen. Übrigens: die "faustgroße Sphäre" von June Huber ist nur knapp 3 cm groß, da hatte ich ein vollkommen falsches Bild im Kopf. Aber genial, das Teil!! Das wird das erste Stück sein, das in den nächsten Tagen fertig wird.
Shame on me! I totally forgot to write some blogposts about the Bead & Button Show. But this was too much input for my poor head and after 3 days I totally forgot to make more pics anyway. Ok, I'll finish my class projects during the next weeks and then I'll share some stories around them, promise! Btw., I thought June Huber's Sculpted Sphere was much bigger, but it is little more than 1 inch in diameter, really cute!! This will be the first project to be finished.

Keine Kommentare: