Dienstag, 28. April 2009

Kir Royal oder...

...das ver-ankeknubbelte Nadeldöschen!

Seit ich bei Anke "Bluepearl" ihren Knubbel-Anhänger zum Blütenarmband gesehen hatte, wollte ich unbedingt auch einen haben. Es scheiterte bisher nicht nur an der Zeit, sondern leider auch am passenden Innenleben. Holzoliven in dieser Größe waren einfach nicht zu finden. Zumindest nicht da, wo ich geguckt hatte.

Aber ich bin ja flexibel: 5 Rapporte passen genau um handelsübliche Nadeldöschenrohlinge aus Holz (ich habe meine bei Michi gekauft).

Zur Feier des Tages habe ich sogar in meine "für gut"-Kiste gegriffen und die weinroten Glasschliffe von Pearls Planet rausgezogen, die ich seit fast 2 Jahren hüte. Ich liebe diesen Farbton! Sie sind Hausmacher-schwarzrotes-Johannisbeergelee-rot und ich könnte mich ärgern, dass ich damals nur einen Strang genommen habe. Sonst wäre ich jetzt vielleicht doch noch kurzfristig auf ein Armband umgeschwenkt.

Keine Kommentare: